Sachbearbeiter Angebotsabwicklung (m/w)

BFE Studio und Medien Systeme GmbH

Mainz

Elektronik

Mainz

Sachbearbeiter Angebotsabwicklung (m/w) BFE Studio und Medien Systeme GmbH Mainz Unterstützung der Projektingenieure bei der Ausarbeitung von Angeboten für Projekte im In-/Ausland – hauptsächlich nach den Vergaberichtlinien VOB/VOL; Erstellen und Pflegen von Angebotsstatistiken; Vorbereitung von Angebotsstrukturen.

Ist Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 180 Mitarbeitern In Den Bereichen Broadcast Technik Seit über 40 Jahren In Den Relevanten Internationalen Märkten Für Seine Technische Lösungskompetenz Bekannt Liefert Als Consulting- Entwicklungs- Systemintegrations- Servicepartner Komplette It-gestützte - Für Hörfunk- Fernsehanstalten Sowie Für Unternehmen Aus Bildung Industrie Wirtschaft Die Projektumsetzung Erfolgt Unter Einsatz Aller Eigenen Unternehmens­bereiche Wie Beratung Planung (audio/video Broadcast-it Technik) Entwicklung Elektrotechnik Mechanik Schreinerei Montage Training Service Sachbearbeiter Angebotsabwicklung (m/w) Sie Sind Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Bürokaufmann/-frau Oder Industriekaufmann/-frau Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Bei Der Sie Ihre Umfassende Berufserfahrung Ebenso Einbringen Können Wie Ihre Soziale Kompetenz Dann Kommen Sie Zu Uns Nach Mainz Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben: Unterstützung Der Projektingenieure Bei Der Ausarbeitung Von Angeboten Für Projekte Im In-/ausland - Hauptsächlich Nach Den Vergaberichtlinien Vob/vol Erstellen Pflegen Von Angebotsstatistiken Vorbereitung Von Angebotsstrukturen Auf Basis Von Vorgaben Aus Ausschreibungsunterlagen Enge Zusammenarbeit Mit Den Projektingenieuren Zur Sicherstellung Formaler Korrektheit Konsistenz Vollständigkeit Der Zu Erarbeitenden Angebotsdokumente überprüfung Von Angebotskalkulationen Im Hinblick Auf Die Einhaltung Des -qualitätsstandards übernahme Von Aufgaben Im Office Management Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Position Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Schrift (zudem Sind Französischkenntnisse Von Vorteil) Sicherer Umgang Mit Dem Pc Den Gängigen Ms-office Anwendungen (erfahrungen In Der Anwendung Von Gaeb Sind Von Vorteil) Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Teamorientierung Kommunikationsfähigkeit Sowie Sicheres Auftreten Selbst Bei Hoher Arbeitsbelastung Akkurate Routinierte Arbeitsweise Auch Bei Wechselnden Anforderungen Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Ren Ihr Profil Ab Werden Sie Teil Unseres Teams Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Qualifiziert Sehen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Hinweis Auf Ihre Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Z H Herrn Hofmann ( Thofmann@tv ) Gmbh An Der Fahrt 1 · 55124 Mainz Tel: +49 6131 946-0 · Wwwtv Sachbearbeitung Abwicklung Angebotserstellung Angebote Kaufmann Kalkulation Office Manager Bürokaufmann Industriekaufmann Projektmanagement Projekt Angebotsabwickler Angebotsersteller Angebotskalkulator Angebotssachbearbeiter Angebotswesen Sekretariat Sachbearbeitung Abwicklung Angebotserstellung Angebote Kaufmann Kalkulation Office Manager Bürokaufmann Industriekaufmann Projektmanagement Projekt Angebotsabwickler Angebotsersteller Angebotskalkulator Angebotssachbearbeiter Angebotswesen Sekretariat Sachbearbeiter Angebotsabwicklung (m/w) Unterstützung Der Projektingenieure Bei Der Ausarbeitung Von Angeboten Für Projekte Im In-/Ausland – Hauptsächlich Nach Den Vergaberichtlinien VOB/VOL Erstellen Und Pflegen Von Angebotsstatistiken Vorbereitung Von Angebotsstrukturen Mainz Sachbearbeitung Abwicklung Angebotserstellung Angebote Kaufmann Kalkulation Office Manager Bürokaufmann Industriekaufmann Projektmanagement Projekt Angebotsabwickler Angebotsersteller Angebotskalkulator Angebotssachbearbeiter Angebotswesen Sekretariat

Junior Servicetechniker Medientechnik (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Junior Project Engineer Broadcast Controller Systems (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Softwareentwickler .NET/C# WPF (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Team Leader Paint Shop (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Mitte)